• Jobs Job bei GSE Deutschland GmbH

(Senior) Manager MundE (TGA) (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS

GSE Deutschland GmbH

Bundesweit

Bundesweit

(Senior) Manager Mundamp;E (TGA) (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS Ort: Bundesweit Job-ID: 8428 Aufgaben Verantwortung für die Konzeption und Kostenermittlung der versorgungstechnischen Anlagen für Logistik- und Industriebauten Unterstützung der Teams Design und Vertrieb bei Kundengesprächen durch Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Erarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen Koordination und Optimierung von externen Planungsleistungen, immer im Hinblick auf Termine, Qualität und Budget Durchführung von Ausschreibungen, Verhandlungen und Einkauf von Nachunternehmerleistungen für die Gewerke HKLS Beratende Unterstützung der Baustellenteams, bei Bedarf auch vor Ort auf der Baustelle Profil Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Planung und / oder Umsetzung gebäudetechnischer Anlagen im Schlüsselfertigbau Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie gute Fachkenntnisse Engagement, Freude an Kommunikation und interdisziplinärem Teamerfolg sowie Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Sprinklertechnik sind von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und / oder Französisch) Reisebereitschaft Mehr als nur ein Arbeitgeber Abwechslungsreicher und dynamischer Arbeitsplatz Offene und wertschätzende Mentalität Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Wettbewerbsfähige Gehalts- und Provisionsstruktur Betriebliche Altersversorgung Zusatzkrankenversicherung Essensschecks Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Regelung Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Über die GSE Group Wir sind Ideenentwickler, Zukunftsplaner, Möglichmacher. GSE (Global Solutions undamp; Engineering, www.gsegroup.com), als eine Tochtergesellschaft der deutschen GOLDBECK-Gruppe, realisiert außergewöhnliche Bauprojekte in allen Teilen der Welt. Mit 611 Mitarbeitenden - darunter 344 Ingenieure - setzen wir rund 50 Projekte im Jahr an 22 Unternehmensstandorten in Europa und China um, von der ersten Planungsskizze bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Industrie- oder Gewerbeimmobilie. Als Tochter des deutschen Bauunternehmens GOLDBECK teilen wir die Werte und Kultur einer Arbeitswelt, die von Wertschätzung, Chancengleichheit und nachhaltiger Verantwortung getragen wird. Werden Sie Teil einer Welt, die Ihnen - auch international - eine spannende und sichere Zukunftsperspektive bietet. Hier erfahren Sie mehr über die GSE-Kultur und das Arbeitsleben bei GSE Deutschland GmbH: Arbeiten bei GSE Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Anne-Elisabeth Balzer. GSE Deutschland GmbH Heinrich Böcking Str. 6-8 66121 Saarbrücken Tel. +49 160 7466 784 www.goldbeck.de/karriere

(Senior) Manager MundE (TGA) (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation und Campaigns | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Energieberater (m/w/d) Gebäudeenergieberatung
   RhönEnergie Effizienz und Service GmbH (Ziehers-Nord)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)